Gegründet haben wir unser Büro 2017, damals noch in den Räumen einer alten Kunstschmiede in Dießen am Ammersee. 2021 erfolgte dann unser Umzug nach Landsberg am Lech in die Alte Bergstraße.


Als Architekten befassen wir uns mit der Konzeption und Gestaltung von Innen-, Außen- & Zwischenräumen.

Unser Anspruch ist es dabei immer, eine Lösung zu finden, die dem Ort und seinen Bewohnern gerecht wird. Hierbei verfolgen wir den Ansatz regionale, dem Ort angemessene Formen und Materialien mit innovativen und unkonventionellen Herangehensweisen zu kombinieren. 


Die ganzheitliche Betrachtung steht dabei immer im Vordergrund, vom Gebäudeensemble über die Außenanlagen bis hin zum Einrichtungsdetail. Unser Anliegen ist es dabei eine moderne und doch zeitlose Architektursprache zu erzielen.


Als realisierende Architekten arbeiten wir in allen Leistungsphasen, vom ersten Entwurf bis zur Ausführung, mit regionalen Unternehmen zusammen. Dabei stehen wir immer in engem Austausch mit dem Bauherrn.

Jana Klingelhöffer, geboren 1982 in Groß-Gerau, studierte Architektur an der Hochschule Darmstadt. Studienbegleitende Mitarbeit bei Rittmannsperger Architekten. Nach dem Studium bei DE+Architekten, Wiewiorra+Hopp und Zanderroth Architekten in Berlin. 

Im Anschluß bei Beer Bembé Dellinger Architekten in Greifenberg am Ammersee.

 

Thomas Schleich, wurde 1982 in Landau an der Isar geboren. Sein Studium absolvierte er an der OTH Regensburg. Während dieser Zeit arbeitete er bei Dömges Architekten und Quadrat 45°. Nach dem Abschluss sammelte er seine Berufserfahrung bei Anne Beer Architektur und Städtebau München sowie bei Beer Bembé Dellinger Architekten.


Mitarbeiter:

Benjamin Saupe, Sarah Frank, Katharina Kurschus, Karina Scharr, Patricia Schrott, Ella Sørås

Share by: