Jana Klingelhöffer, geboren 1982 in Groß-Gerau, studierte Architektur an der Hochschule Darmstadt. Studienbegleitende Mitarbeit bei Rittmannsperger Architekten. Nach dem Studium bei DE+Architekten, Wiewiorra+Hopp und Zanderroth Architekten in Berlin.  Im Anschluß bei Beer Bembé Dellinger Architekten in Greifenberg am Ammersee.

Bürogründung studioweisz architekten zusammen mit Thomas Schleich im Januar 2017.

 

 

Thomas Schleich, wurde 1982 in Landau an der Isar geboren. Sein Studium absolvierte er an der OTH Regensburg. Während dieser Zeit arbeitete er bei Dömges Architekten und Quadrat 45°. Nach dem Abschluss sammelte er seine Berufserfahrung bei Anne Beer Architektur und Städtebau  München sowie bei Beer Bembé Dellinger Architekten.

Bürogründung studioweisz architekten zusammen mit Jana Klingelhöffer im Januar 2017.